how it looks

Wir helfen Marken und Unternehmen, ihre Ziele zu erreichen. Dafür entwickeln wir passgenaue Lösungen, die berühren und begeistern und an denen man sich nicht satt sehen möchte. Denn möchten wir nicht alle von richtig gutem Design vom Hocker gehauen werden? Eben!

Wohnen ist Leben

NYHUUS denkt und gestaltet Wohnen neu, denn das Leben ist vielseitig, vielfarbig und unvorhersehbar. Und genau deshalb ist auch unser Gestaltungsprinzip flexibel und vielseitig. Wie das Leben selbst.

let's look!

Female Empowerment in bottles

Weibliche Vielfalt in all ihren wundervoll unterschiedlichen Facetten zu zeigen. Eine Herzensangelegenheit für uns.

let's look

Zwei Freunde, ein Handwerk

„Tauschgeschäft“ ist das Projekt von zwei Rheingauer Jungwinzern, die nicht nur eine lange Freundschaft, sondern die ausgeprägte Leidenschaft für ihr Handwerk teilen.

let's look!

Jeder Wein, ein Mosaik aus Farben, Stukturen und Formen

… so einzigartig, facettenreich und farbenfroh wie sein Geschmack! Bereits in der vierten Generation betreibt die Familie Stenner mit Leidenschaft das Weingut in Mainz Hechtsheim. Jetzt war es Zeit für ein Redesign!

let's look!

we luff wine

Für den Jungwinzer Alexander Luff aus Jugenheim durften wir seine erste Weinlinie gestalten: zeitlos, klar, direkt – mit einem feinen Clou!

let's look!

Ein Blick in unser Weinregal

Alter Schwede! Wolfspakt! Sole et Luna! Den Charakter des Weines sichtbar zu machen, ist für uns eine Herzensangelegenheit geworden.

let's look!