Nyhuus gestaltet das Wohnen neu, denn das Leben ist dynamisch und unvorhersehbar. Und genauso denken wir auch das neues Branding: flexibel und vielseitig. Wie das Leben selbst.

Wohnen ist Leben – und beides braucht Flexibilität in allen Phasen. Die neue visuelle Identität bildet genau das ab. So passt sich etwa die Wortmarke an Medium und Art der Verwendung an und ist damit für alle Eventualitäten gerüstet.

Mensch, Leben, Dialog, Raum und Zukunft: Das sind die 5 Säulen, die wir gemeinsam erarbeitet und grafisch interpretiert haben. Eine quadratische Grundstruktur bildet hierfür das Fundament und unsere gestalterische Spielwiese. Als Muster ergeben sich immer neue Blickwinkel und Zusammenhänge. Somit schaffen wir Raum für Kreativität, Bewegung und Wandel, ohne an Wiedererkennbarkeit zu verlieren.

Kategorie

Corporate Design

Veröffentlichung

Juni 2021

Kunde

Nyhuus aus Berlin

Kundenwunsch

„Ich möchte ein Corporate Design, das angenehm anders und flexibel ist.“

Partner

Daniel Kalbfuss,

Mut Consulting

Weitere Projekte

Lust auf mehr?

let's look