Fünf außergewöhnliche Weine, fünf inspirierende Designs. „Sisters in Wine Club“ ist eine limitierte Weinedition, die wir mitdenken und gestalten durften. Die Idee hinter dem Projekt: weibliche Vielfalt in all ihren wundervoll unterschiedlichen Facetten zu zeigen. Eine Herzensangelegenheit für uns.

Das Ergebnis sind fünf Weine und Designs, so unterschiedlich und farbenfroh wie das weibliche Geschlecht selbst. Leuchtende Farben und klare Linien sind das verbindende Element, während die fünf Illustrationen Sinnbild für fünf einzigartige Frauentypen sind, die allesamt auf starken Frauen-Vorbildern basieren und zugleich weibliche Individualität zelebrieren. Neben der Feier weiblicher Vielfalt und Einzigartigkeit steht die limitierte Weinedition jedoch auch für weibliche Solidarität. Von jeder verkauften 6. Flasche geht 1 Euro an NURU WOMEN, eine gemeinnützige Organisation, die Frauen in Ländern des globalen Südens dabei unterstützt ein selbstbestimmtes Leben aufzubauen.

Kategorie

Packaging Design

Veröffentlichung

März 2021

Kunde

Martina Bernhard-Fazzi,

Weingut Bernhard

Kundenwunsch

„Ich möchte zeigen wie unfassbar wichtig gegenseitige Solidarität unter Frauen heute ist, nicht nur in der Weinwelt.“

Partner

Naomi Wilkinson,

lllustration

Weitere Projekte

Lust auf mehr

let's look